Veranstaltungen

Nicht nur in der jecken Zeit findet bei der Gesellschaft 1938 e.V. ein Vereinsleben statt.

Die 38-er sind innerhalb der Session im Krefelder Karneval unterwegs und zeigen sich auf vielen Veranstaltungen. In der Session ist „dä Aap loss“, doch auch außerhalb der Karnevalszeit gilt das Motto „durch Freude geben – selbst Freude empfangen“ oder wie man heute eher sagt “ Spaß an der Freud haben“.

Wenn „dä Aap fass is“, dann treffen sich die 38-er dennoch zu vielen schönen Veranstaltungen. Wie z.B. Grillfest im Hochfeld, Radtour rund um Oppum, Brauhauswanderung in Köln, Spieleabend mit Skat- oder Pokerrunde, Weinprobe, Bollerwagentour oder Weihnachtsfeier der 38-er!! Alle Termine der Session und auch außerhalb findet man unter: Vereinstermine 2017/ 2018!

Wie freuen uns immer wieder über Gäste und neue Gesichter, die mal zum Spaß haben an einem der Termine teilnehmen möchten.  Einfach mal den „Kontakt“ suchen, entweder über das Menü (oben) oder per Mail an webmaster@38-er.de
oder einfach am ersten Montag im Monat, ab 19.30 Uhr in unser Vereinslokal „zum Hochfeld“ kommen.