Jahreshauptversammlung 2018

Alle Jahre wieder…, ist es soweit, die Jahreshauptversammlung steht an. Auch dieses Jahr mussten wir natürlich wieder unserer Satzung gerecht werden und haben am 15.04.2018 unsere Jahreshauptversammlung im Vereinslokal “Zum Hochfeld” durchgeführt.
Die Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. konnte wieder einmal auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Alle Veranstaltungen inner- und außerhalb der Session waren aus Sicht von Teilnehmern und Gästen richtig klasse. Insgesamt gab es über 15 (!) Veranstaltungen im ganzen Jahr.
Wir hatten im letzten Jahr z.B.:
– ein schönes Grillfest
– unsere Planwagenfahrt
– unsere Kostümsitzung
– ein gutes ALtweibertreiben
– einen tollen Karnvalszug in Oppum
– …

Aus diesem Grund war es eine erneut sehr ruhige Versammlung, bei der alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt wurden. Das Geschäftsjahr konnte mit einem leichten Plus abgeschlossen werden. Die Aussichten und die Grundlage für ein weiteres gutes Jahr sind damit bestens und sehr solide.