Jahreshauptversammlung 2018

Alle Jahre wieder…, ist es soweit, die Jahreshauptversammlung steht an. Auch dieses Jahr mussten wir natürlich wieder unserer Satzung gerecht werden. Daher haben wir am 15.04.2018 unsere Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Zum Hochfeld“ durchgeführt.

Die Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. konnte wieder einmal auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Alle Veranstaltungen inner- und außerhalb der Session waren aus Sicht von Teilnehmern und Gästen richtig klasse. Insgesamt gab es über 15 (!) Veranstaltungen im ganzen Jahr. Wir hatten im letzten Jahr z.B.:

• ein schönes Grillfest
  • unsere Planwagenfahrt
  • unsere Kostümsitzung
  • ein gutes ALtweibertreiben
  • einen tollen Karnvalszug in Oppum

Aus diesem Grund war es eine erneut sehr ruhige Versammlung, bei der alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt wurden. Das Geschäftsjahr konnte mit einem leichten Plus abgeschlossen werden. Die Aussichten und die Grundlage für ein weiteres gutes Jahr sind damit Bestens und sehr solide.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in unserem Verein und mit dem bewährten Vorstand. Auch in diesem Jahr werden wir wieder viele Veranstaltungen, auch in der karnevalsfreien Zeit, durchführen. Für unsere Mitglieder bieten wir wieder viele Möglichkeiten und wie immer gilt – wer (neue) Ideen hat, immer her damit!

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. sind unter dem folgenden Menüpunkt aufgeführt: Vereinstermine 2018/ 2019

Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schaut doch mal bei uns vorbei!