38er Grillfest 2018

Die 38er genießen ihr jährliches Grillfest bei bestem Wetter

Ende Juni war es wieder soweit, das alljährliche Grillfest stand an. Etwas mehr als 20 Mitglieder waren bei bestem Wetter in das Vereinslokal, die Gaststätte “Zum Hochfeld” in Oppum gekommen, um lecker und gemütlich zu grillen, Spaß zu haben und auch ein wenig zu feiern.

Gegen 18 Uhr trafen bereits die ersten Teilnehmer ein, um in großer Runde ein nettes Beisammensein zu haben. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen wurde erst einmal nach innerer Kühlung verlangt. So dringend wollte eigentlich keiner Essen.

Doch unserer Ehrensenator Gerd Laux hatte schon den Grill befeuert und wieder einmal zahlreiche leckere Sachen, Würstchen, Fleisch, Gemüse sowie verschiedene Salate, Brot und Saucen vorbereitet, um alle auf jeden Fall satt zu bekommen.

Die 38er beim Grillfest 2018

So wurde dann tatsächlich lecker gegessen, viel erzählt und auch gelacht. Ja, ein Brauchtumsverein kann auch sehr gut außerhalb der Session Spaß haben und lachen, auch wenn “dä Aap fass is”. Wir haben den Grillmeister, uns selbst und das tolle Wetter gefeiert.

Später kamen noch einige Mitglieder hinzu und so wurde noch eine ganze Weile gefeiert und die Sonne genossen. Es war wie immer ein gemütliches und schönes Grillfest im Hochfeld. Ab jetzt können wir uns schon auf das nächste Jahr freuen. Bis dahin warten natürlich noch viele Veranstaltungen und Vereinstermine. Wir freuen uns hierzu auch über nette Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.