Fahrradtour der 38er 2018

Tolle Fahrradtour der 38er bei Traumwetter

Die 38er werden seit einiger Zeit vom Wetter verwöhnt. Bei bestem Wetter wurde wieder eine schöne Runde in und um Krefeld gedreht. Die Fahrradtour ist jedes Jahr ein sportliches Highlight.

Gestartet sind wir wieder um 13 Uhr am Hans-Böckler-Platz. Hier starteten wir mit zehn Teilnehmern, es kamen unterwegs noch vier Teilnehmer hinzu, aber dazu später mehr.

Nach der Fahrt durch den Stadtwald ging es durch die Niepkuhlen und mit einem kleinen Schwenk zum Elfrather See. Dort konnten wir uns stärken. Hier kam dann auch die erwartete Verstärkung der radelnden Truppe.

Nach einer weiteren Fahrt durch mehrere Parks über Uerdingen, Linn bis Oppum, endete die Fahrt im Yellow in Oppum. Hier kamen noch einmal weitere 38er hinzu. Nach mehreren Stunden ging eine schöne Fahrradtour zu Ende. Auch diese Fahrt der 38er hatte wieder ausgesprochenes Glück mit dem Wetter – Sonnenschein und wenig Wind.

Viele tolle Feiern in der karnevalsfreien Zeit machen das Vereinsleben aus. Wir freuen uns schon auf die kommenden Termine dieses Jahr. Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. sind unter dem folgenden Menüpunkt aufgeführt: Vereinstermine 2018/ 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.