Planwagenfahrt 2022 – wieder ein großer Spaß

Die Planwagenfahrt 2022 am 10. September hat bei jung und alt für großen Spaß gesorgt. Logischerweise war der Planwagen wieder einmal gut gefüllt.

Kurz nach 13 Uhr ging es vom Hans-Böckler-Platz los. Unsere Planwagenfahrt 2022 führte in den Krefelder Norden in Richtung Elfrath, Traar usw. Trotz des Anfangs mäßigen Wetters war die Stimmung ausgelassen. Die mitgebrachten Leckerein, ob fest oder flüssig, fanden ihre Abnehmer.

Die musikalische Leitung auf der Planwagenfahrt lag ebenfalls in den Händen der Organisatorin Kathrin Rülicke. Dementsprechend verwundert es wohl keinen, das neben etlichen Stimmungsliedern auch Karnevalslieder wieder Lust auf die nächste Session gemacht haben.

Zum Start der Planwagenfahrt 2022 der 38er war die Stimmung schon prima.

Unterwegs musste natürlich auch wieder einmal eine kurze Pause eingelegt werden, um sich die Beine zu vertreten. Hierdurch kam noch einmal etwas Bewegung in die Glieder. Bei guter Stimmung ging es weiter zurück nach Oppum.

Auch nach einiger Zeit waren die Mitgliederinnen und Mitglieder der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. noch sehr gut drauf.

Nach der Fahrt war der Tag noch nicht vorbei

Die Fahrt ging weiter und endete wie geplant nach knapp 3 Stunden zurück am Hans-Böckler-Platz. Schließlich ging es von hier aus in die Oppumer Kneipen. Bei leckerem Essen und dem einen oder anderen Bier ist dieser schöne Tag ausgeklungen.

Somit hat auch die Planwagenfahrt 2022 die Erwartungen klar erfüllt. Hierbei konnten wieder einige schöne Stunden im Kreis der Gesellschaft 1938 verbracht werden.

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter Vereinstermine 2022/ 2023 Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.