Karnevalserwachen 2022 – Party des CCC am 11.11.

Karnevalserwachen 2022 – die 38er feiern mit dem Comitée Crefelder Carneval und den Krefelder Vereinen eine tolle Party

Am 11.11.2022 fand im Stadtwaldhaus das Karnevalserwachen 2022 in Krefeld statt. Die erste Party zum Karnevalserwachen war ausverkauft und ein tolles Fest. So kann der Start in die Session gerne immer erfolgen.

Das Comitée Crefelder Carneval von 2014 e.V. hatte die angeschlossenen Vereine und alle Krefelder Karnevalisten zu Party am 11.11. geladen. Etwa 450 Menschen folgten dem Aufruf und feierten eine sehr schöne Party. Der Start in die Session 2022/ 2023 kann man als sehr gelungen beschreiben.

Zum Start um 18.30 Uhr waren geladene Gäste – Ehrengäste, Ex-Prinzessinnen und -Prinzen, närrische Ehrenbürger und Abgesandte der Vereine zum Empfang geladen. Das neue Krefelder Prinzepaar Dirk II. und Nadine I. empfingen im Ornat ihre Gäste.

Pünktlich um 19.11 Uhr wurde dann die große Party gestartet. Insgesamt waren über zehn Mitgliederinnen und Mitglieder der 38er dabei. Folglich konnte im Saal mit den anderen Jecken schön gefeiert werden.

Neben dem Programm konnte mit dem DJ auch reichlich getanzt werden. Es war eine sehr angenehme Stimmung. Schließlich haben wir bis in den neuen Tag gefeiert und hatten einen tollen Start in die neue Session. Das Karnevalserwachen 2022 hat auch schon Lust auf die Eröffnung der Session im nächsten Jahr gemacht.

Termine, Feste und Feiern der 38er

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter Vereinstermine 2022/ 2023 Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.