Die 38er bei unseren Freunden, den Grönländern im Stadtwaldhaus

Einige Mitglieder der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. waren am 20.01.2018 auf der großen Sitzung der KG Grün-Weiß Grönland von 1957 e.V. Nicht nur, dass wir bei den Vereinsfarben nah beieinander liegen, seit mehreren Jahren besuchen wir gegenseitig unsere Sitzungen und die Männer der 38er sind jedes Jahr gerne auf der Herrensitzung der Grönländer. So waren auch bei der diesjährigen Sitzung einige 38er zu Gast bei Freunden – weil wir Freunde sind!

Die Abordnung der 38er im Stadtwaldhaus

Einige Mitglieder der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. unterwegs im Krefelder Karneval.

Wie erwartet hatten wir einen sehr netten und lustigen Abend. Die Truppe um Präsident Ferdi Gantenberg jr. und den 1. Vorsitzenden Fabian Langheim, hatte mit vielen helfenden Händen wieder eine tolle Sitzung zusammengestellt. Die Zuschauer dankten es mit einem ausverkauften Stadtwaldhaus, denn selbst in unserem hinteren Bereich war es sehr voll und die Stimmung wirklich klasse.

Wir hatten einen tollen Abend und haben uns gefreut, mal wieder gemeinsam im Krefelder Karneval unterwegs zu sein. Nun erwarten wir gespannt unsere eigene Kostümsitzung am 03.02.2018 im ausverkauften Pfarrheim in Oppum. Dort dürfen wir dann ein paar freundliche Grönländer empfangen. Wir werden unser Bestes geben, wieder einen tollen Abend zu haben und unseren Gästen wieder eine richtig, gute Karnevalsparty in Oppum zu bieten. Bei unserem Publikum, sollte das kein Problem sein!

Dä Aap is loss!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.