Bowlingabend der Gesellschaft 1938

Die Kugeln warten auf die Bowler

Am 20.10.2018 gegen 18.00 Uhr war es mal wieder soweit – beim Bowlingabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. trafen sich wieder einmal einige sportliche 38er, um eine ruhige Kugel zu schieben. Sieben Unentwegte versuchten sich darin die Pins im Bowlingcenter Bode zu treffen, was auch einigen Mitgliedern gut gelang und für Stimmung auf der Bahn 4 sorgte.

Leider aber nicht lange. Schon nach einigen Würfen hatten wir die Bahn 4 kaputt gemacht und wir mussten zwangsläufig auf Bahn 3 wechseln. Hier ging es unverdrossen weiter und das Gute vorneweg, die Bahn hielt bis zum Schluss.

So schafften wir 3 Durchgänge. Einige Strikes wurden geworfen. Dafür gab es einige Schnäpse vom Haus. Natürlich war nicht jeder Wurf ein Volltreffer, dazu fehlt einfach die regelmäßige Übung. Nach dem engen Wettkampf auf der Bowlingbahn und dem ein oder anderen Getränk war der Abend aber natürlich noch nicht beendet. So ging es weiter zurück nach Oppum ins Yellow. Bei einem gemütlichen Essen wurde es noch ein lustiger und langer Abend in netter Runde. Wir sollten dies im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen, hoffentlich dann mit noch mehr Teilnehmern.

Diese und die vielen anderen Veranstaltungen der 38er haben eines gemeinsam. Man hat zusammen Spaß und verbringt ein paar schöne Stunden. Aus diesem Grund haben wir vor einigen Jahren den Beschluss gefasst, in möglichst jedem Monat des Jahres eine gemeinsame Veranstaltung durchzuführen. So gibt es neben den monatlichen Stammtischen auch noch anderweitige Termine.

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. sind unter dem folgenden Menüpunkt aufgeführt: Vereinstermine 2018/ 2019

Bei den meisten Terminen, wie auch dem Bowlingabend, sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schaut doch mal bei uns vorbei!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.