Grillfest 2019 der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.

Auch im Jahr 2019 findet natürlich wieder das Grillfest der 38er statt und wieder einmal haben wir bestes Wetter.

„Die Schlacht am heißen Büffet“

Bei Temperaturen um 34 Grad gab es am 29.06.2019 eine Schlacht am heißen Büffet – das traditionelles Grillfest 2019 der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. im Vereinslokal „Zum Hochfeld“. Ich erinnere mich ganz gut daran, dass vor 20 Jahren diese Veranstaltung nicht im Biergarten, sondern in der Gaststätte stattfand. Das muss damals wohl am Wetter gelegen haben. Nicht umsonst gab es damals ein Lied „Wann wirds mal wieder richtig Sommer?“

Die 38er feiern wieder einmal ein tolles Grillfest im Vereinslokal "Zum Hochfeld" und haben offensichtlich Spaß.

Im Jahre 1999 unterschrieb ein Brüderpaar die Aufnahmeanträge. Dieses Jahr wurde im Biergarten geschwitzt, gut gegessen und es wurde viele Informationen ausgetauscht. Zum Beispiel hat unser 2. Vorsitzender (Bernd Naudszus) mal wieder den Bollerwagen zerlegt, um das Gefährt zu optimieren. Es soll sich um Verfeinerungen an den akustischen Geräten handeln, wir werden es im Herbst sehen und hören.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team vom „Zum Hochfeld“, dass uns bei diesen tropischen Temperaturen immer wieder mit frischen Getränken versorgte. Ich glaube wir haben noch nie so viele Flaschen Mineralwasser auf unseren Tischen gehabt. Bei fast 25 Mitgliedern und Gästen sowie weiteren Gästen im Biergarten war da Schwerstarbeit zu verrichten.

Leckeres Essen und vor allem kalte Getränke beim Grillfest der Gesellschaft 1938

Zum Schluss möchte unser Geschäftsführer Thommy noch anmerken das „Oranje im Frauen WM-Halbfinale ist“ – Spaß muss sein. Alle Informationen zur WM gibt es z.B. bei Sport1.

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter https://www.38-er.de/vereinstermine-2019-2020/. Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die außerkarnevalistischen und karnevalistischen Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.