Wir sind ausverkauft!

Die Kostümsitzung der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. am 01.02.2020 ist ausverkauft.

Wir haben ja kürzlich einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Programm gegeben. Am 01.02.2020 findet im Fischelner Burghof (Saal Gietz) die Kostümsitzung der 38er statt. Wir freuen uns auf einen tollen und vollen Saal, denn wir sind ausverkauft. Doch fangen wir mal vorne an.

Das Pfarrheim in Oppum, die letzten Jahre unser Saal für die Kostümsitzung, hat neue Sicherheitsauflagen. Nach Auskunft des Pfarrgemeinderats dürfen nach einer Sicherheitsbegehung durch das Bistum nur 96 Sitzplätze in dem Saal genutzt werden. Ungeachtet dessen hatten wir zum Zeitpunkt dieser Information allerdings schon ca. 130 Reservierungen für die kommende Sitzung.

Was macht man in so einem Fall? Soll man einigen Gästen absagen? Soll man stattdessen auf einer “Sitzung” Stehplätze einrichten? Infolgedessen haben wir unsere Hilfe zur Behebung der Probleme angeboten, aber es gab hier keine machbare Lösung. Da oben genannte Varianten für uns undenkbar waren, musste schnell ein anderer Saal gefunden werden.

Zum Glück gab es im Fischelner Burghof noch ein freies Wochenende (am 01.02.2020). Demzufolge haben wir den Saal schnell gebucht. Infolgedessen gab es einen positiven Nebeneffekt. Nachdem wir in den letzten Jahren nie alle Kartenwünsche erfüllen konnten, stehen nun knapp 260 Sitzplätze für unsere Kostümsitzung zur Verfügung.

Wir glauben es selbst kaum, aber der Saal ist voll!

Schon früh hat es sich angedeutet, dass wir tatsächlich viele Karten verkaufen werden. Die erste Summe der Vorbestellungen erreicht im September 2019 die Zahl 260. Dementsprechend haben wir nachgefragt, Reservierungen überprüft und eine Warteliste eingeführt.

Plakat zu unserer Kostümsitzung 2020 im Fischelner Burghof. Die 38er feiern im ausverkauften Saal!

Nun haben wir am 02.12.2019 viele Karten auf unserem Stammtisch an die Frau oder den Mann gebracht und können nun verkünden, dass wir ausverkauft sind. Die Menschen auf der Warteliste können aber noch hoffen, sicher wird noch mal etwas hier und da dazwischen kommen. Zumeist kommen dann noch mal einzelne Karten zurück.

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter https://www.38-er.de/vereinstermine-2019-2020/. Folglich sind bei den meisten Terminen Gäste immer Herzlich willkommen. Mit anderen Worten freuen wir uns über neue Gesichter. Schau Du oder schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Kurzum, wer mehr über die Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

One Reply to “Wir sind ausverkauft!”

  1. Durch Absagen stehen 6 Karten für die Kostümsitzung der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. am 01.02.2020 in Fischeln zur Verfügung.
    Bei Interesse bitte kurze Mail unter karten@38-er.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.