Corona-Absagen gehen weiter…

Leider stehen uns in der aktuellen Situation weitere Corona-Absagen bevor.

Es gibt sicher keinen, der sich darüber freut oder dies gerne macht. Dennoch stehen uns weitere Corona-Absagen bevor. Die aktuelle Situation und die gesetzlichen Bestimmungen lassen uns leider keine andere Wahl.

Die auf unserer internen Seite “Vereinstermine 2020/ 2021” benannten Termine für den Rest des Jahres sagen wir hiermit ab. Dies sind:

  • Helfertour der 38er am 08.11.2020
  • Gemütliches Treffen der 38er am 14.11.2020
  • Jahreshauptversammlung der 38er am 22.11.2020
  • Weihnachtsfeier der 38er am 13.12.2020

Wir gehen mit diesen Absagen die notwendigen Schritte, die aufgrund der Situation getan werden müssen. Dabei halten wir uns an die Vorgaben des Regionalverbandes Linksrheinischer Karneval e.V. und natürlich auch Bundes Deutscher Karneval e.V.

Wir werden weiterhin nach anderen Wegen für Veranstaltungen suchen. Wir haben ja auch schon unsere Weinprobe per Skype durchgeführt. Hier zur Erinnerung ein Rückblick.

Ein Ausschnitt zu unserer letzten Skype-Weinprobe zu Anfang diesen Jahres.

Die Gesellschaft 1938 feiert im ganzen Jahr

Bei uns ist immer was los – spätestens im nächsten Jahr. Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. sind unter dem folgenden Menüpunkt aufgeführt: Vereinstermine 2020/ 2021

Der nächste Stammtisch der 38er findet am 07.12.2020 wieder als Skype-Treffen statt. Der Einladungslink dazu wird im Vorfeld wieder durch unseren Geschäftsführer Thommy verteilt.

Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.