Fröhliche Weihnachten 2020 und einen guten Rutsch

Die Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. wünschte fröhliche Weihnachten 2020 – ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende

Liebe 38er,
liebe Ehrensenatoren, Mitgliederinnen, Mitglieder und Freunde,

wir wünschen Euch fröhliche Weihnachten 2020!

Fröhliche Weihnachten 2020

Mögen Euch die besinnlichen Tage Freude, Ruhe, Liebe und was Ihr Euch sonst noch wünscht bringen. Genießt die Tage an Weihnachten 2020 so gut, wie eben möglich. Darüber hinaus hoffe ich, Ihr alle seid und bleibt „von guten Mächten wunderbar geborgen“.

Ich möchte nicht großartig zurückblicken auf dieses ungewöhnliche Jahr. Nur zwei Dinge sind mir rückblickend wichtig. Erstens haben wir als 38er das Jahr relativ gut überstanden und uns andere Wege des Zusammenseins und der Freude gesucht und gefunden. Zweitens haben wir alle erfahren müssen, dass vor Fucki, Spaß und Freud sowie anderen Dingen erst einmal die Gesundheit kommt.
Dementsprechend hoffen und freuen wir uns auf ein besseres Jahr 2021. Bleibt bitte alle gesund, achtet auf Euch, kommt gut, entspannt und glücklich durch die besinnlichen Tage. Habt einen guten Rutsch ins Jahr 2021, in dem wir dann endlich wieder als Gemeinschaft zusammenkommen können.

Also, macht das beste aus der Zeit,
mit Frieden, Freude und Gemeinsamkeit.

Bleibt gesund, achtsam und geborgen,
habt statt Wehmut für gestern, Hoffnung auf morgen.

Dieses Jahr bring uns niemand zurück,
für das neue Jahr daher Gesundheit, viel Erfolg und Glück!

Im Namen des gesamten Vorstands Euer Präsident

Sascha Rülicke

Die Gesellschaft 1938 feiert im ganzen Jahr

Bei uns ist immer was los. Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. sind unter dem folgenden Menüpunkt aufgeführt: Vereinstermine 2020/ 2021

Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.