Ehrenabend 2021 der 38er

Der Ehrenabend 2021 der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. fand zum Glück wieder statt

Trotz Corona konnten wir unseren Ehrenabend 2021 endlich wieder stattfinden lassen. Unter 2G+ Bedingungen haben wir einen schönen und sicheren Abend verbracht.

Nachdem unser eigentlich Ende 2020 geplanter Ehrenabend abgesagt werden musste, konnten wir endlich wieder zusammen feiern.

Der 11. Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. war wieder sehr schön und gemütlich. Am 19.11.2021 ab 19.38 Uhr versammelten sich über 30 Mitglieder und Gäste der 38er im Vereinslokal “Zum Hochfeld”. Alle geladenen Gäste, Ehrenmitglieder und -senatoren, Neumitglieder und die zu ehrenden Mitglieder mit einem Jubiläum waren wieder herzlich zum Ehrenabend 2021 eingeladen.

Die Teilnehmer des Ehrenabends 2021 feiern gemeinsam im Vereinslokal (Zu, Hochfeld"

Zu späterer Stunde kamen für den CCC der Präsident des CCC Peter Bossers, um die Ehrungen durchzuführen (siehe auch Comitée Crefelder Carneval von 2014 e.V. (CCC)). Nachdem die vielen Ehrennadeln des CCC vergeben waren, wandelte sich Peter Bossers mal wieder in einen Vertreter des Regionalverbands linksrheinischer Karneval (LRK). Auch hier konnte er eine Ehrung gewohnt souverän vollziehen.

Nach vielen Ehrungen, Pinverleihungen und kleineren Reden war der Abend noch nicht zu Ende. So wurde noch bis in den späten Abend erzählt, gelacht und gefeiert. Das war eine tolle Einstimmung auf die Session.

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. sind unter dem folgenden Menüpunkt aufgeführt: Vereinstermine 2021/ 2022 Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schaut doch mal bei uns vorbei! Zum Ehrenabend muss man hingegen eingeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.