Weihnachtsfeier 2022 – eine besinnliche Feier der 38er

Die Weihnachtsfeier 2022 der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. war wieder ein schönes Fest

Am 11.12.2022 fand im Vereinslokal „Zum Hochfeld“ wieder eine sehr besinnliche Feier statt. Die Nikolaus- und Weihnachtsfeier 2022 war mit fast 30 großen und kleinen 38ern wieder gut besucht und richtig schön.

Wie jedes Jahr, gab es verschiedene gemeinsame Aktivitäten. Es wurde gesungen und es gab einen schönen Einstieg in die besinnliche Zeit. Zum einen gab es dieses Jahr leckere Kuchen von der Konditorei Leven. Zum anderen hatte sich der Nikolaus ein lustiges Spiel ausgedacht. „Pack den Präsidenten ein“ war wohl für alle eine spaßige Angelegenheit.

Der Höhepunkt für die kleinen 38er war natürlich der Besuch des Nikolaus. Bevor es mit der Bescherung losgehen sollte, ging es noch ans Einpacken. Alle Kinder durften den Präsidenten einwickeln. Aber es gab natürlich auch die Geschenke für die braven Kinder.

Wie haben versucht einige Momente hier einzufangen. Es gab aber natürlich noch einiges mehr. Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie zur Weihnachtsfeier 2022.

Mit dem Spiel hat sich der Nikolaus wieder etwas einfallen lassen. Außerdem hatte er einiges in seinem goldenen Buch und natürlich auch Geschenke. Daher wie jedes Jahr – danke an unseren Nikolaus!

Folglich war es wieder ein sehr schöner Nachmittag und Abend im Kreise der Gesellschaft. Man blieb noch lange zusammen und stimmte sich auf die Weihnachtszeit ein. Wir wünschen Ihnen und allen lieben Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Termine, Feste und Feiern der 38er

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter Vereinstermine 2022/ 2023 Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.