Grillfest 2023 – einfach wieder schön

Grillfest 2023 bei sehr gutem Wetter feiern die 38er die Gemeinschaft, das leckere Essen und sich selbst

Unser Vereinsleben findet das ganze Jahr statt. Neben den karnevalistischen Aktivitäten ist auch sonst immer etwas los. Ein Klassiker ist unser jährliches Grillfest – beim Grillfest 2023 kamen knapp 30 Menschen der 38er gemütlich zusammen.

Am 10.06.2023 war es endlich wieder soweit. Im Vereinslokal „Zum Hochfeld“ gab es mal wieder das traditionelle Grillfest. Dieses feiern wir schon seit vielen Jahren und es erfährt auch regelmäßig eine gute Resonanz.

Der Wettergott hat es auch dieses mal wieder sehr gut mit uns gemeint. Nicht so heiß wie beim vorletzten Mal (Grillfest 2019), sondern eher wie im letzten Jahr (Grillfest 2022). Leichter Wind und viel gute Laune sowie wie immer leckeres Essen bildeten den Rahmen für eine schöne Zeit in unserem Vereinslokal.

So konnten wir endlich wieder ein paar unbeschwerte Stunden an der frischen Luft verleben. Natürlich gab es für das leibliche Wohl alles, was zu einem gelungenen Grillfest dazu gehört. Es ist wohl am Ende auch jeder satt geworden.


Weitere Bilder zu unserem Grillfest 2023 gibt es unter:

Die Galerie zu unserem Grillfest

Es war ein schöner Nachmittag und Abend. Die Letzten haben es wohl noch eine ganze Weile vor Ort ausgehalten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen und unser Vereinsleben. Dann werden wir uns auch wieder am karnevalistischen Leben unserer Heimatstadt Krefeld beteiligen.

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter Vereinstermine 2023/ 2024. Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die außerkarnevalistischen und karnevalistischen Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.