2. Krefelder Flüstersitzung 2024 am 22.11.2024 der KR4

Wir hatten eine tolle 1. Flüstersitzung und das ist Grund genug, die zweite Flüstersitzung 2024 zu planen. Am 22.11.2024 (Einlass: 19 und Beginn: 20 Uhr) im Stadtwaldhaus Krefeld ist es dann wieder soweit. Der Vorverkauf (siehe Plakat unten) startet schon am 08.12.2023.

Mit der der GKG Mösche Männekes 1952 e.V., der KG Dronger on Drüver 2016 e.V., der KG Kellergeier e.V. und uns – der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. (38er) haben sich vier Vereine gefunden. Der Erfolg aber vor allem die gute Zusammenarbeit haben schnell den Grundstein für die 2. Flüstersitzung 2024 gelegt.

Der Kartenvorverkauf beginnt ab dem 08.12.2023. Hier könnt Ihr Eure Karten bestellen:

https://www.krefelder-fluestersitzung.de/

2. Krefelder Flüstersitzung 2024 mit tollem Programm

Die Euphorie und die bereits sehr zahlreichen Anfragen und Reservierungen direkt nach der Veranstaltung haben uns nicht lange überlegen lassen. Natürlich kamen auch schon wieder die ersten Ideen für ein super Programm und die guten gemeinsamen Erfahrungen. So wurde schnell klar, wir machen zusammen weiter. Ein erster Überblick ist im Plakat zu bekommen:

Wir freuen uns mit dem Sitzungspräsidenten eine klasse Verstärkung der bisherigen vier Präsidenten der KR4 bekommen zu haben. Zudem haben wir mit Thomas Cüpper wieder einen sehr passenden Beitrag für eine Flüstersitzung. Mit Klaus & Willi, Ingrid Kühne und dä Tuppes kommen noch weitere Kracher. Nicht zuletzt unsere Krefelder Garde wird für Krefeld dabei sein. Wir freuen uns schon auf den Abend.

Uns gibt es jetzt auch auf als Teaser-Video:

Termine, Feste und Feiern der 38er

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter Vereinstermine 2023/ 2024 Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.