Die Weihnachtsfeier 2023 der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. – einfach schön

Die Weihnachtsfeier 2023 der 38er war wieder einmal eine weitere Episode einer schönen Tradition. Am 10.12.2023 fand im Vereinslokal „Zum Hochfeld“ wieder eine sehr besinnliche Feier statt. Die Nikolaus- und Weihnachtsfeier 2023 war mit über 30 großen und kleinen 38ern wieder gut besucht und richtig schön.

Es ist nach dem Start in die Session ein Schritt zu mehr Ruhe und Besinnlichkeit. Gerade in den immer noch turbulenten Zeiten. Zudem soll es einfach gemeinsame Zeit mit Weihnachtsmusik, gemeinsamen Singen und Zeit für und mit den Kindern der Gesellschaft sein.

Der Höhepunkt für die kleinen 38er war natürlich der Besuch des Nikolaus. Dieser konnte auch in diesem Jahr den Besuch im Hochfeld in seinen Zeitplan packen. Danke dafür, lieber Nikolaus. Aber es gab natürlich auch die Geschenke für die vielen braven Kinder.

Wie haben versucht einige Momente hier einzufangen. Es gab aber natürlich noch einiges mehr. Letztlich ging es aber auch um die Zeit zusammen. Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie zur Weihnachtsfeier 2023.

Folglich war es wieder ein sehr schöner Nachmittag und Abend im Kreise der Gesellschaft. Man blieb noch lange zusammen und stimmte sich auf die Weihnachtszeit ein. Wir wünschen Ihnen und allen lieben Menschen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Termine, Feste und Feiern der 38er

Alle Termine der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. finden Sie hier bei uns unter Vereinstermine 2023/ 2024 Bei den meisten Terminen sind Gäste immer Herzlich willkommen und wir freuen uns über neue Gesichter. Schauen sie doch mal bei uns vorbei!

Wir lieben Spaß an der Freud und lernen immer gerne neue Menschen kennen. Wer mehr über die Aktivitäten der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. erfahren möchte, ist recht herzlich jeden 1. Montag im Monat eingeladen. An diesen Abend treffen sich die 38er ab 19:30 Uhr zum gemütlichen Stammtisch in der Vereinsgaststätte „Zum Hochfeld“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.